Dieser Blog ist umgezogen!
Er ist nun zu finden unter http://www.gustoaroma.at!

Samstag, 5. Juni 2010

Bento # 2 mit Nikuman und Süßkartoffel-Zitronen-Salat

Mein zweites Bento besteht aus gekochtem Reis mit ein paar Cocktailtomaten, einem Nikuman, einer Portion Süßkartoffel-Zitronen-Salat und ein paar Erdbeerhälften.
Dazu gab´s in meinem kleinen Panda-Saucenbehälter Sojasauce zum Dippen.














Oben rechts:
Links ein Nikuman mit Sojasauce im Pandabär; rechts eine Portion lauwarmer Süßkartoffel-Zitronen-Salat.

Unten:
Links sind 3 Erdbeerhälften mit meinem Elefanten-Spicker, rechts ist eine Portion gewürzter Sushi-Reis mit 3 Cocktailtomaten on top :)

1 Kommentar:

  1. wann mach ma japan-urlaub? :-)
    die ganzen bentos sind ja uuuuur lecker!

    (für mich würds ja ohne schnick-schnack reichen, aber lieb ausschauen tuts halt doch *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails