Dieser Blog ist umgezogen!
Er ist nun zu finden unter http://www.gustoaroma.at!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Endlich: Ab in den Urlaub! :-)

So, damit sich niemand fragt warum ich bis nach Mitte August hier nichts bloggen werde: morgen geht´s nun endlich auf nach Südostasien!! :-) Auf meinem Reiseblog kann man - soweit die Technik das so will wie ich *g* - dann regelmäßig mitlesen was auf dieser Reise so alles passiert und sich ein paar Fotos dazu angucken.

In Bangkok mache ich übrigens einen halbtägigen Kochkurs, worüber ich hier später natürlich genau berichten werde und die Rezepte bloggen werde ^-^ Hier ist die Homepage der Kochschule - ich bin schon total gespannt was wir so alles zaubern werden!! Also dann, ich wünsch euch einen schönen Sommer! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails