Dieser Blog ist umgezogen!
Er ist nun zu finden unter http://www.gustoaroma.at!

Sonntag, 4. Juli 2010

Bento # 8 mit Limetten-Kartoffel-Bällchen und Grüntee-Mochi

Ja, dieses Bento war nicht besonders aufwendig zu machen, schmeckte aber total gut! *-* Enthalten sind eine große Portion Jasminreis, dekoriert mit Karotenblumen, eine kleine Gurke in Scheiben, ein Grüntee-Mochi und 3 Limetten-Kartoffel-Bällchen, die ich noch eingefroren hatte. Diese habe ich nur etwas antauen lassen während ich im Bad war, und anschließend etwa 20 Minuten in kochendem Salzwasser garziehen lassen. Gewälzt habe ich sie auch diesmal in schwarzem und weißem Sesam. Dazu gab´s einen Fertig-Dip :)

Das Grüntee-Mochi hatte ich im Asia-Markt erstanden, und schmeckte super lecker nach Matcha; vielleicht war es eine Spur zu süß, aber als kleine Nachspeise im Bento passte auch das! ^-^


Unten: 3 Limetten-Kartoffel-Bällchen mit Sesam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails