Dieser Blog ist umgezogen!
Er ist nun zu finden unter http://www.gustoaroma.at!

Montag, 7. Juni 2010

Fotos meines neu erstandenen Bento-Zubehöres ^-^

So, jetzt habe ich endlich all meine kürzlich erstanden Teile für meine Bento-Box fotografiert! Bis auf die Onigiri-Former, die ich am Naschmarkt in Wien im Asia-Shop erstanden habe, habe ich alles übers Internet bestellt, und zwar bei CasaBento. Das mit der Lieferung hat super geklappt, nach nur 3 Tagen (ohne Wochenende gerechnet) waren die Sachen aus Singapur geliefert worden!  So, und hier nun die stolzen Fotos meiner ersten Bento-Zubehöre (=^-^=)

Kleine Saucenbehälter, die mithilfe der weißen Pipette gefüllt werden. Super praktisch! :)

Links: Papierförmchen zum Einlegen ins Bento mit Häschendruck
Rechts: 3 kleine Spicker in Tierform

Wiederverwendbare Trennblätter mit Pandadruck

Reisformer in Hasen,- Bär,- und Hundeform :)
 
Gemüseausstecher - die stechen sogar mühelos harte Karotten aus!
 
Herz-Sushi-Former :)
 

Onigiri-Former - noch nicht getestet, sehen aber praktisch aus da mir die Dreiecksform per Hand noch nie gelungen ist ;-)
 
Und zuletzt natürlich meine süße doppelstöckige Bento-Box mit Kirschen, Blüten und Erdbeeren. Passt doch super zum Sommerbeginn oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails