Dieser Blog ist umgezogen!
Er ist nun zu finden unter http://www.gustoaroma.at!

Donnerstag, 9. September 2010

Neuer Blog ist Online

Hallo meine treuen Leser, mein neuer Kochblog ist nun endlich fertig und online. Die Daten von hier wurden vollständig übernommen!

Ihr findet den Blog unter http://www.gustoaroma.at/ !

Freu mich euch auch am neuen Blog begrüßen zu dürfen :-)

Freitag, 3. September 2010

Blog zieht um

Also, damit sich niemand fragt warum ich schln länger hier nichts gebloggt habe: mein Blog wird neu gestaltet und zieht ins wordpress um, das dauert aber noch ein bissel bis auch alle Daten dorthin gewandert sind! :-) Natürlich blogg ich dort schon fleißig all die neuen ausprobierten Rezepte, und wenn es fertig ist, könnt ihr dort alles nachlesen!
Related Posts with Thumbnails